Der Verursacher dieser Seiten

 

Auf dieser Seite möchte ich mich als  Verursacher dieser erlesenen Homepage outen.  Mein Name ist Thilo Lübeck und lebe in Waldkappel - Schemmern, im tiefsten hessischen Bergland, der idealen Gegend zum Moped fahren.

Ich bin dann doch schon Ü30, folglich steht in meinem Ausweis ein H für historisch. Ich bestehe noch aus Originalteilen und bin technisch ok, von einigen Verschleißteilen abgesehen. Über meinen optischen Zustand kann ich selber kein Urteil abgeben. 

Eines meiner Hobbys ist seit meiner Teenagerzeit die Musik. Ich habe seinerzeit auf Partys Mucke aufgelegt. Darauf folgten noch einige öffentliche Auftritte als DJ und LJ in einer Person. Das ließ sich aber schlecht vereinen. Ich habe mich dann für die Technik entschieden und betreibe heute eine kleine Firma für Veranstaltungstechnik. Dadurch sind die freien Wochenenden, gerade während der Motorradsaison gezählt; ein wenig Schwund ist halt immer. Aber auch mit wenig Zeit, ist Kühe treiben mein größtes Hobby.

Sorry, richtigerweise ist es mein zweites Hobby, denn meine größte Leidenschaft heißt Suzanne und steht nicht nur auf dem Foto hinter mir.

Ich denke, dass reicht als Vorstellung.  Ich wünsche euch noch viel Spass auf meiner “Heimseite”.